Waldwunderwoche

Magische Welt! So lautet das Motto der nächsten Waldwunderwoche vom 01. August 2022 bis 05. August 2022. Wolltest Du schon immer einmal ein Baumhaus bauen? Auf einen hohen Baum klettern? Naturschmuck herstellen? Wie ein Biber einen Staudamm bauen? Wissen, wie sich Fichtenrinde anfühlt und ein Lagerfeuer machen? Dann melde dich gleich zur WaWuWo an! Sie verspricht viel Spaß mit anderen Kindern!

Oberbürgermeister Klaus Heininger steht mit einigen Kindern in der Ferienhütte des Sherlock Holmes
Oberbürgermeister Klaus Heininger besuchte letztes Jahr die fleißigen Detektive in der Ferienhütte des berühmten Sherlock Holmes.

Angeboten wird die WaWoWu allen

  • Kindern aus Eislingen oder
  • Kindern, die in Eislingen zur Schule gehen und
  • zwischen 6 und 12 Jahre alt sind,

Das Team freut sich schon auf die nächsten WaWuWo. Seid ihr mit dabei? Jetzt anmelden für die Waldwunderwoche vom 01. bis 05. August 2022! (Anmeldefrist ist der 06.05.2022)

Anmeldeformular für die WaWuWo 2022 (PDF)


Hier ein paar Eindrücke aus 2021:

^
Redakteur / Urheber
PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)