Veranstaltung

Cleanup Eislingen - monatliche Sammelaktion

Gruppenfoto einer Gruppe auf dem Anhänger, der vollbeladen ist mit Müllsäcken
Sa., 27. April 2024
10:00-12:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Unsere Müll-Sammelaktionen finden jeweils in öffentlichen Bereichen in Eislingen statt.
^
Beschreibung

Nach einem kurzen Treffen am Sammelpunkt geht es in Kleingruppen in unterschiedlichen Richtungen. Hauptsammelorte bei diesem Cleanup werden die Saarsiedlung und der Bereich um das FC Stadion sein.

Nach 2 Stunden treffen wir uns wieder. Der Müll wird zur Abholung durch den Bauhof bereit gestellt und ein abschließendes Gruppenfoto gemacht :-)

Tüten, Müllzangen, Warnwesten und Handschuhe bringen wir mit. Ihr braucht nur dem Wetter angepasste Kleidung, bevorzugt lange Hosen (auch im Sommer).

Über uns

Die Eislinger Cleanup-Gruppe trifft sich seit 2019 jeweils am letzten Samstag im Monat. Wir sammeln  - freiwillig und ehrenamtlich  - achtlos weggeworfenen Müll und setzen uns damit für ein sauberes und lebenswertes Eislingen ein. Unterstützt werden wir von der Stadt Eislingen. 
Interessierte sind jederzeit willkommen  - egal ob regelmäßig oder nur ab und zu!

^
Veranstaltungsort
Treffpunkt: Parkplatz gegenüber der DLRG, Haldenstr. 100
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken