Veranstaltung

Musikkabarett mit Madeleine Sauveur: Lassen Sie mich durch - ich bin Oma!

Mi., 19. Oktober 2022
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Am Piano: Clemens Maria Kitschen
^
Beschreibung

Madeleine Sauveur, Komödiantin mit vielen Gesichtern und imposanter Gesangsstimme, hatte eine genaue Vorstellung davon, wie die Zeit jenseits der 60 aussieht: Träume verwirklichen, für die nie Zeit war, zum ersten Mal im Leben nur an sich denken! Doch dann kommt der alles verändernde Anruf: „Hallo Mama! Du bist jetzt Oma!“ Schon sind alle Pläne hinfällig. Sie fragt sich nun vielmehr: Welche Art von Oma will ich sein - Oma classic oder Oma light? Ein intelligentes, komisches, warmherziges Programm - und dank Kapellmeister Clemens Maria Kitschen, der in hohen und tiefen Tönen auf diversen Instrumenten brilliert, musikalisch auf höchstem Niveau!

Hier finden Sie weitere Informationen!

^
Veranstaltungsort
Stadthalle Eislingen
Kronenplatz
Mühlbachstraße 12
73054 Eislingen
^
Kosten

Eintritt: 23,00 Euro

ermäßigt für Schüler*innen/Studierende/Schwerbehinderte

^
Hinweise
  • Mittwochs-Abonnement
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken