Neue Mitarbeiterin in der Stadtverwaltung

Die gelernte Verwaltungsfachangestellte Vivian Voith unterstützt das Team des Bürger- und Ordnungsamtes. Sie übernimmt unter anderem die Ahndung von Ordnungswidrigkeiten aus Geschwindigkeitsmessungen und bearbeitet Anträge im Bereich Schwertransporte. Zuvor hat sie eine Ausbildung als Konditorin gemacht, sich dann aber einen Neustart im Verwaltungsbereich gewünscht. „Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und fühle mich hier sehr wohl“, beschreibt die Dreißigjährige ihren Start bei der Stadt. In ihrer Freizeit probiert sie sich gerne in der mediterranen Küche aus oder ist sportlich aktiv beim Wandern oder Reiten.

Vivian Voith an ihrem neuen ArbeitsplatzVivian Voith unterstützt das Team der Stadtverwaltung im Bürger- und Ordnungsamt.