Drei neue Mitarbeiterinnen im Eislinger Rathaus

Martina MühlbergerMartina Mühlberger leitet seit Juli das Amt für Immobilien.

Die studierte Diplom Verwaltungswirtin Martina Mühlberger hat die Leitung des Amtes für Immobilien übernommen. Sie ist Ansprechpartnerin für Bürgerinnen und Bürger zu allen Themen, die die städtischen Immobilien und die dazugehörigen Miet- und Pachtverträge betreffen. Außerdem ist sie für die Abwicklung von Kaufverträgen zuständig. In ihrer freien Zeit ist sie gerne mit dem Fahrrad unterwegs oder macht Yoga und Tanz. Als zweite Vorsitzende des Städtepartnerschaftsvereins in Donzdorf bringt sie sich dort ehrenamtlich ein und übt sich in europäischen Fremdsprachen.

Stefanie DarabosNeu im Team des Bürger- und Ordnungsamtes: Stefanie Darabos

Die gelernte Hotelfachfrau Stefanie Darabos unterstützt seit Anfang Juli das Team des Bürger- und Ordnungsamtes im Bereich Soziales. Sie nimmt unter anderen Elterngeld- und Wohngeldanträge entgegen. Außerdem berät sie in allen sozialrechtlichen Angelegenheiten wie zum Beispiel der Grundsicherung. Wohnberechtigungsscheine können ebenfalls bei ihr beantragt werden. Eines ihrer Hobbies ist Kochen. Dabei probiert Stefanie Darabos immer wieder neue Rezepte aus. „Das kann man wiederum gut mit einem Spieleabend unter Freunden verknüpfen“, erzählt die Eislingerin.

Lena HaasFragen rund um Kindergärten in Eislingen beantwortet Lena Haas.

Lena Haas ist seit Mitte Juli im Team des Amtes für Bildung und Betreuung. Die gelernte Verwaltungsfachangestellte ist Ansprechpartnerin für Bürgerinnen und Bürger bei Fragen zu den Eislinger Kindertageseinrichtungen und nimmt entsprechende Anmeldungen entgegen. In ihrer Freizeit verbringt sie Zeit mit der Familie, macht Sport oder verreist. „Ich möchte viel von der Welt sehen“, wünscht sich Lena Haas, die zuletzt die griechische Kultur auf Korfu kennen gelernt hat.

Weitere Informationen auf unseren Seiten