Stadtfest: Flair der Karibik

Die sechs Musiker aus Freiburg verbinden Südamerikanische Roots mit Karibischer Leichtigkeit. Ihr Auftritt am Sonntag, 02.07.2023 um 17:00 Uhr im Schlosspark ist der krönende Abschluss des diesjährigen Stadtfestes.

Die bunte Truppe der "El Flecha Negra"El Flecha Negra bringen Lateinamerikanisches Flair in den Eislinger Schlosspark.

Bei El Flecha Negra (Der Schwarze Pfeil) fließen viele verschiedene Quellen zu einem großen musikalischen Fluss ineinander, der die Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf die weite Reise nach Lateinamerika nimmt. Bunt und mitreißend, reich an Geschichten und Eindrücken und mit einem klaren Ziel: Erzeugung von Glücksgefühle. Die Musiker feiern die Liebe, das Leben und die Musik mit mehrstimmigem Satzgesang, feurigen Botschaften und ansteckender, positiver Ausstrahlung. Im Sommer 2014 startete El Flecha Negra zu dritt mit Gitarre, Kontrabass, Cajon und dreistimmigem Gesang als Straßenmusiker und entwickelten sich zu einer gefragten Live-Band, die für ihre energiegeladene Bühnenshow bekannt ist.

Weitere Informationen auf unseren Seiten