Suchen und Finden auf eislingen.de

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau
Thea Heinzler
0 71 61 / 8 04-143
0 71 61 / 8 04-199
E-Mail senden / anzeigen
3. OG / Raum 3.10


  • Saurier im Gras
Der Eislinger Saurier vor dem Rathaus

#SaurierSelfie!

Unser Maskottchen gibt’s jetzt auch für zuhause. Alle Schülerinnen und Schüler in Eislingen können mit dem Eislinger Saurier nicht nur im Freibad chillen, sondern auch bei unserm Selfiewettbewerb mitmachen und gewinnen.

Zeigt uns eure Sicht auf unsere Stadt!

            Vom 1. Juni bis zum 1.Juli 2017

können Beiträge zum Wettbewerb per Email an


geschickt werden. Wir wünschen uns ein kreatives Selfie von euch mit dem Eislinger Saurier, auf dem ihr uns euren Lieblingsplatz in Eislingen zeigt. Die Beiträge werden von einer Jury beurteilt und die drei originellsten Einsendungen dürfen sich am Stadtfest über einen Einkaufsgutschein als Preis freuen.

Für den Wettbewerb ist eine Anmeldung erforderlich. Außerdem ist bei Teilnehmern unter 18 Jahren eine Einwilligung eines Erziehungsberechtigten notwendig. Anmeldungen können an der Infotheke im Rathaus abgegeben werden. Dort bekommen alle Teilnehmer auch ein kostenloses Badetier.

Die Anmeldung und die Teilnahmebedingungen zum Ausdrucken findet ihr hier.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK