Nachricht

Das war der Filstalrock in Eislingen


Der Filstalrock bot dieses Jahr fünf Abende mit einer breit gefächerten Bandauswahl. Jeder Abend war ein Highlight für sich. Musik von Robbie Williams, Iron Maiden, Tina Turner, Bob Marley und U2 zogen an den Donnerstagabenden rund 4.000 Musikbegeisterte rund um das Schloss in Eislingen.

Lichtershow bei Abenddämmerung20.000 Besucherinnen und Besucher rockten im August rund um das Schloss.

Nicht nur bei der Musik, auch bei den verschiedenen Getränke- und Foodtrucks war für jeden Geschmack etwas dabei. „Der Filstalrock in Eislingen war wieder ein Besuchermagnet. Tolle Bands, tolle Location, tolle Gäste – was will man mehr“, fasst Oberbürgermeister Klaus Heininger zusammen. Die hochkarätigen Tribute Bands „FEEL“, „Iron Maidnem“, „TINA – Die Show“, „Marley’s Ghost“ und „TRIBU2“ begeisterten das Publikum im Schlosspark. Gemeinsames Singen, Tanzen, Genießen und eine ausgelassene Zeit mit Freunden und Bekannten zeichneten den Filstalrock aus. „Wir freuen uns immer wieder, nach Eislingen zu kommen. Die Atmosphäre im Schlosspark und die Übertragung auf den Schlossplatz ist wirklich etwas Besonderes“, sagt Johannes Leichtle vom Veranstalter ‚Eventkartell‘.

Die Stadtverwaltung bedankt sich bei den Veranstaltern, allen Beteiligten und Helferinnen und Helfern, sowie den Gästen für diesen reibungslosen und fröhlichen Filstalrock.

^
Hinweise
  • Startseite