Stadtfest: Kreidekunstwerk zum Mitgestalten

Alle Eislinger Kinder und ihre Eltern sind eingeladen, sich am Donnerstag, 29.06.2023, um 16:00 Uhr bei den Filsterrassen zu treffen. Dort können sie gemeinsam die Stufen der Filsterrassen und den Platz vor dem Haupteingang der Stadthalle farbenfroh mit Kreide verzieren. Passend zum Leitgedanken des Ökumenischen Gottesdienstes „Schritte wagen“ sollen Fußspuren und andere Malereien entstehen, die ein großes Gemeinschaftswerk ergeben. Bunte Kreide für kleine Künstlerinnen und Künstler wird vor Ort ausgegeben.

Mit Kreide soll am Stadtfest ein Farbenfrohes Gesamtwerk auf den Filsterrassen entstehen.Ein riesiges Gemeinschaftswerk der Eislinger Kinder und Eltern soll hier mit Kreidekunst auf den Filsterrassen entstehen. Groß und Klein sind zu dieser Aktion beim Stadtfest herzlich eingeladen.