Wenn Prinzessin und Pirat gemeinsam musizieren

Zu Fasching präsentierten rund 90 Schülerinnen und Schüler der Städtischen Musikschule ein abwechslungsreiches und buntes Programm in der gut besuchten Stadthalle Eislingen. In diesem Jahr konnte endlich wieder ein gemeinsames Faschingskonzert stattfinden und die jungen Künstler nahmen dieses Angebot sehr freudig an. Bunt kostümiert sorgten sie 90 Minuten lang für gute Laune. Vom Kindergartenalter über Grundschule bis Oberstufe, von Klassik bis Rock, Kinderlied bis Popballade, in Einzel- als auch Ensemblebeiträgen wurde das breite Angebot der Musikschule erlebbar.

Zum Faschingskonzert haben sich alle Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler verkleidetBunt verkleidet sorgten die Schülerinnen und Schüler der Städtischen Musikschule für ein heiteres Faschingskonzert.

Dieses Jahr stehen weitere Veranstaltungen der Musikschule an. Am Sonntag, 14. Mai. 2023 findet das Muttertagsständchen in der Musikschule statt. Unter dem Motto „Bella Italia“ entführen die jungen Musikerinnen und Musiker ihr Publikum beim Jahreskonzert am Samstag, 8. Juli 2023 nach Italien.

Weitere Informationen auf unseren Seiten