Offene Sprechstunde

Jeden Donnerstag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr bietet die Stadtverwaltung allen Familien die Möglichkeit, sich im Kinder- und Jugendbüro (Bahnhofstr. 15) fachlichen Rat einzuholen und gemeinsam nach passenden Lösungen bei Problemen zu suchen.

Die Beratungsecke der Offenen Sprechstunde bietet Raum für Gespräche und fachliche Unterstützung bei Problemen.Die Beratungsecke der Offenen Sprechstunde bietet Raum für Gespräche und fachliche Unterstützung bei Problemen.

Ganz ungezwungen, vertraulich und offen kann in der Sprechstunde gesprochen werden. Ingrid Hinzel-Hees, Schulsozialpädagogin am Erich-Kästner Gymnasium und Susanne Lehmann vom städtischen Kinder- und Jugendbüro bieten Kindern, Jugendlichen und Familien bei der ‚OS – Offene Sprechstunde‘ Unterstützung und Hilfeleistung. Gemeinsam werden Schwierigkeiten, Krisen und Probleme besprochen und nach Lösungen gesucht.

Weitere Informationen zur Offenen Sprechstunde unter www.eislingen.de/offene-sprechstunde.

Weitere Informationen auf unseren Seiten