Mehr als ein Geschenk!

Statt einer besinnlichen Adventszeit verfliegt der Dezember leider viel zu oft im vorweihnachtlichen Geschenke-Stress. Der Einkauf im Geschäft vor Ort hilft, die Zeit bis zum Fest entspannt zu genießen und sich zu Geschenkideen inspirieren und beraten zu lassen.

Ein weihnachtlich geschmücktes Schaufenster lädt zum Stöbern ein.Liebevoll und mit viel persönlicher Note sind die Schaufenster dekoriert. Mit ausgewählten Waren und kompetenter Beratung findet sich das richtige Geschenk.

Der Eislinger Einzelhandel bietet in der Adventszeit eine große Auswahl an weihnachtlichen Produkten und besonderen Aufmerksamkeiten, um den Liebsten eine Freude zu machen. Ob Textilien, Spielwaren, Haushalts- oder Elektronikartikel – in den Fachgeschäften und Einkaufsmärken ist für alle etwas dabei. Ein besinnlicher Stadtbummel durch Eislingen ist die Alternative zum vorweihnachtlichen Shopping-Stress und wochenlangen Pakete-Wahnsinn bei der Online-Bestellung. Für einen entspannten Ausklang mit weihnachtlichen Köstlichkeiten sorgen die Cafés und Restaurants.

Ein Beitrag für das Stadtleben

Jeder und jede hat die Möglichkeit, mit dem Einkauf vor Ort lokale und inhabergeführte Geschäfte besonders in der Adventszeit zu unterstützen. Dadurch bleiben das lebendige Stadtleben und das breite Angebot erhalten.

Weihnachtsbeleuchtung über der HauptstraßeKurze Wege sind beim Einkauf vor Ort Programm. Dabei sorgt die Weihnachtsbeleuchtung für ein besinnliches und entspanntes Bummeln.