Nachricht

Neuste Trends direkt vor Ort


Beim ‚Eislinger Herbst‘ am vergangenen Sonntag zeigten sich die Eislinger Geschäfte von ihrer besten Seite. Egal ob warme Kleidung für die Wintermonate, Artikel für das eigenen Zuhause oder Geschenke und Aufmerksamkeiten – der Einkauf vor Ort lohnt sich.

Nach der Modenschau nutzten viele die Gelgenheit, in den Geschäften zu stöbern und sich für den Herbst einzudecken.Ein Highlight war, wie immer der Blick auf die aktuelle Mode für den kommenden Winter.

Es wird kuschelig - da sind sich Elvira Canestrini und Silke Schmid bei der Moderation zu ihren jeweiligen Modenschauen einig. Auch die Models auf dem Laufsteg fühlten sich angesichts der herbstlichen Temperaturen und der tief hängenden Wolken in den warmen Mänteln und dicken Pullovern sichtlich wohl. Das Publikum ließ sich davon inspirieren und strömte nach dem Bühnenprogramm zahlreich in die Geschäfte, um sich beraten zu lassen. Für das leibliche Wohl und die Unterhaltung in der Innenstadt war gesorgt. Die Kinder riefen beim Kasperletheater laut nach Bello dem Hund, durften Karussell fahren oder Zuckerwatte essen. Währenddessen wurden die Erwachsenen, die sich unerschrocken in den frischen Herbstwind gewagt hatten, mit dem ersten Glühwein des Jahres belohnt.

^
Hinweise
  • Startseite
^
Redakteur / Urheber
PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)