MP Winfried Kretschmann zu Gast in Eislingen

Als Gast beim Online-Bürgerdialog der Partei Bündnis 90/Die Grünen kam Ministerpräsident Winfried Kretschmann vergangene Woche in die Eislinger Stadthalle. Oberbürgermeister Klaus Heininger nahm ihn in Empfang.

Ministerpräsident Winfried Kretschmann beim Eintrag in das Goldene Buch. Links steht Oberbürgermeister Klaus Heininger. Rechts steht Grünen-Fraktionsvorsitzender Andreas Schwarz.            Direkt nach seiner Ankunft in der Eislinger Stadthalle verfasste Ministerpräsident Winfried Kretschmann seinen Eintrag in das Goldene Buch.

Als Ehrengast der Stadt trug sich Ministerpräsident Winfried Kretschmann in das Goldene Buch der Stadt ein. Sein Eintrag schmückt die zehnte Seite nach Persönlichkeiten, wie dem damaligen Ministerpräsidenten Günther Oettinger (2006) und dem ehemaligen Außenminister Heiko Maas (2016). In seinem handschriftlichen Eintrag wünscht Winfried Kretschmann der Stadt eine gute Entwicklung zum Wohle der gesamten Bürgerschaft. Seitens der Grünen waren auch Fraktionsvorsitzender Andreas Schwarz und Landtagsabgeordnete Ayla Cataltepe bei dem Eintrag anwesend, bevor es für sie auf die Bühne zum Bürgerdialog der Grünen ging.

Oberbürgermeister Klaus Heininger mit Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann und Landtagsabgeordnete Ayla Cataltepe. Oberbürgermeister Klaus Heininger und Landtagsabgeordnete Ayla Cataltepe begrüßten Winfried Kretschmann in der Eislinger Stadthalle.