Nachricht

Zwei neue Mitarbeiter in der Stadtverwaltung


von links nach rechts: Maximilian Mayer und Martin SchölkopfMaximilian Mayer (links) und Martin Schölkopf (rechts) freuen sich auf ihr neues Aufgbengebiet in leitender Funktion.

Neuer Leiter für das Planungsamt

Maximilian Mayer hat die Amtsleitung des Planungsamtes übernommen. Der studierte Stadt- und Regionalentwickler ist mit seinem Team für die Stadtentwicklung und -sanierung sowie die Bauleitplanung zuständig. In seiner Freizeit ist er sportlich aktiv und gern in der Natur unterwegs.


Erhebungsstelle für den Zensus 2022 eingerichtet

Der gelernte Bankkaufmann Martin Schölkopf leitet die Zensuserhebungsstelle der Stadt Eislingen. Er wird in den kommenden Monaten die Zensuserhebung, die am 15. Mai 2022 beginnt, vorbereiten und im kommenden Jahr mit einem Team aus Erhebungsbeauftragten durchführen. In seiner Freizeit ist er gern mit seinem Hund unterwegs und verbringt seinen Urlaub an der Nordsee.

^
Hinweise
  • Startseite
^
Redakteur / Urheber
PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)