Nachricht

Sommer im Park: Das war die erste Woche


Nach langer Durststrecke ging es endlich wieder los! Das Programm beim „Eislinger Sommer im Park“ nahm trotz Regenwetter Fahrt auf und auch der Filstalrock startete nach einem Jahr Corona-Pause mit der Rolling Stones Tribute-Band „Bigger Band“ wieder durch.

Menschen sitzen im Schlosspark unter bunten Girlanden und klatschen. Feierstimmung, Tanzlaune und ein fröhliches Beisammensein unter den Gästen des Rockabends.






Bei humorvoller Comedy, den musikalischen Klängen der Stadtkapelle, einem beschwingten Jazzabend und lustigem Bingo-Spiel ließen sich die Besucherinnen und Besucher vom Regenwetter nicht beeindrucken und genossen das gesellige Treiben im Schlosspark. Zum Rockabend am vergangenen Donnerstag gab es für eingefleischte Filstalrock-Fans dann kein Halten mehr. Endlich wieder zusammen feiern! Endlich wieder Live-Musik!

Große Begeisterung

Die Band „Bigger Bang“ begeisterte mit den Hits der Rolling Stones, wie immer absolut originalgetreu, vor einem nahezu ausverkauften Schlosspark. Das coronabedingt reduzierte, aber trotzdem zahlreiche Publikum fand Platz an Biertischen. Es wurde getanzt, gehüpft und geklatscht und spätestens als die Band den Hit „Satisfaction“ anstimmte, blieb kein Gast mehr sitzen.

Ein Dank an alle Gäste

Der Veranstalter und die Stadtverwaltung bedanken sich herzlich bei allen Gästen für die großartige Mitwirkung bei der Umsetzung der Corona-Maßnahmen, für die viele Rücksicht und das Verständnis für die Regeln. Eislingen kann sich jetzt auf vier weitere Wochen mit buntem Programm und toller, unbeschwerter Stimmung freuen.

In der nächsten Woche stehen diese Programmpunkte auf dem Plan:

  • Montag, 9. August: Bingo-Abend für den Kreisverein Leben mit Behinderungen Göppingen e.V.
  • Dienstag, 10. August: Willy (der Tiroler) und Uli (der Schwabe)
  • Mittwoch, 11. August: Radio fips – Live Radio Show
  • Donnerstag, 12. August: FILSTALROCK! Viva la Vida! (Coldplay Tribute Band)
  • Freitag, 13. August: FORZARELLO – Jonglage – Comedy – Feuershow
  • Samstag, 14. August: Fun Q & the silverhorns
  • Sonntag, 15. August: Kinder- und Familientag

Informationen zum Programm und die Ticketbuchung finden Sie unter www.eislinger-sommer.de.

Ab sofort können alle Veranstaltungen auch spontan ohne Ticket, aber mit 3G-Nachweis und Kontakterfassung besucht werden. Ausgenommen davon bleiben die Rockabende.

^
Weitere Informationen auf unseren Seiten
^
Hinweise
  • Startseite
^
Redakteur / Urheber
PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)