Nachricht

Trendiger Sport und flotte Mode


Am vergangen Sonntag wurde zwischen Hauptstraße und Bahnhofstraße getanzt, geschmettert und strammen Schrittes gewandert. Der Eislinger Frühling stand ganz im Zeichen des Sports! Als Highlight war auf dem Schlossplatz vor dem Rathaus ein Bauchvolleyball-Feld aufgeschüttet, auf dem die Mannschaften der TSG den Zuschauern ihr Können präsentierten und sommerliche Stimmung verbreiteten.
 
Impressionen vom Eislinger Frühling 2019

Als am Nachmittag dann die Sonne vorbeischaute, wagten sich Besucher für einen Kaffee oder ein rote Wurst nach draußen und bekamen Gelegenheit, sich mit den Trends aus der Sommermode 2019 auf wärmere Tage einzustimmen. Heiß her ging es auch, als sich Vertreter des Gemeinderats zum krönenden Abschluss in einem Volleyball-Match den Profis der TSG stellten. Trotz vollem Körpereinsatz mussten sich die Stadträte am Ende geschlagen geben, konnten aber mit einem Lächeln im Gesicht und unter dem Applaus der Zuschauer vom Feld gehen.

Die Stadtverwaltung bedankt sich herzlich bei allen Engagierten, Gewerbetreibenden, Vereinen und Ehrenamtlichen, die zum Gelingen des Eislinger Frühlings beigetragen haben.
^
Hinweise
  • Startseite
^
Redakteur / Urheber