Nachricht

Neuer Mitarbeiter im Planungsamt


Jonas Reifenauer wird künftig Bebauungspläne erarbeiten, Bauvorhaben planungsrechtlich beurteilen, Bauberatungen durchführen und städtebauliche Entwürfe kreativ entwickeln.

Jonas Reifenauer
Seit 1. April arbeitet sich Jonas Reifenauer intensiv in seine neue Aufgabe im Planungsamt ein.

Im Rahmen seines Bachelorstudiums hat er sich eingehend mit dem Thema Stadtplanung befasst und im Masterstudiengang „Nachhaltige Stadt- und Regionalentwicklung“ seine Kenntnisse vertieft. Praxiserfahrung konnte Jonas Reifenauer bereits während seiner Tätigkeit als Werkstudent im Stuttgarter Planungsbüro SBA für Städtebau- und Architektur sammeln.

Den sportlichen Ausgleich zum Beruf findet Jonas Reifenauer beim Bouldern.
^
Hinweise
  • Startseite
^
Redakteur / Urheber