Wo die Räuber durch die Wälder streifen

ie Eislinger Waldwunderwochen fanden in diesem Jahr unter dem Motto „Räuberwald“ statt.

Was wären die Eislinger Waldwunderwochen ohne das Theaterspiel und die liebevoll und teilweise aufwendig gebauten Kulissen zu einem fantasievollen Thema? Alle teilnehmenden Kinder wurden dieses Jahr in die Welt der Räuber entführt.

Blick auf das Lagerleben der Waldwunderwochen im Eislinger Täle in der Woche 1

Die Betreuerteams beider Wochen hatten sich in den Vorbereitungswochen  zum Thema „Räuberwald“ interessante Angebote einfallen lassen und vorab getestet und erprobt. Neben bunten und abwechslungsreichen Kreativangeboten standen das tägliche Theaterspiel und der Hüttenbau im Mittelpunkt.

Einen kleinen fotografischen Rückblick  auf beide Wochen gibt es unter dem Menüpunkt STADTNACHRICHTEN dieser Website