Veranstaltung
Filstalrock 2024 - Roxette Tribute
Do., 1. August 2024
18:00-22:00
Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Das Sommerevent im Filstal ist zurück! Immer donnerstags im August gibt es Klassiker vom Feinsten im Schlosspark.
ROXETTE ist nach ABBA der erfolgreichste schwedische Export im Bereich Rock und Pop. Die Hits „The Look“, „Listen to your heart“, „Joyride“, „Sleeping in my car“ oder „It must have been love“ machten ROXETTE in den 90er Jahren weltbekannt.
Die niederländische Band ROX! bringt diesen Zeitgeist wieder auf die Bühne und bringt die Besuchenden zum Mitsingen und Mittanzen.
Schlosspark und Schlossplatz
- Kostenlos
- Es werden Foodtrucks, Speisen und Getränke angeboten.
- Anreise: Wenn möglich, zu Fuß, zu Fahrrad oder mit dem ÖPNV anreisen.
- Parken: Parkmöglichkeiten bestehen am Hallenbad, an der Lutherkirche und an der Ebertstraße. Am Bahnhof kann ebenfalls geparkt werden, dort stehen allerdings aufgrund der Baumaßnahme Mühlbachtrasse weniger Parkplätze zur Verfügung. Das Parken entlang der Schloss-Straße ist nicht gestattet.
- Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht.
Stadtverwaltung Eislingen