Veranstaltung

Märchen aus tausendundeiner Nacht

Verschleierte Frau sitzt auf einem Stuhl. Eine Lampe auf dem Boden erhellt den Raum.
Fr., 15. Dezember 2023
15:30 Uhr
um 17:30 Uhr für Erwachsene
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Märchenzauber für alle Sinne
^
Beschreibung

Orientalisch geht es am Freitag, 15. Dezember, in der Stadtbücherei zu. Kleine und große Märchenfans sind herzlich dazu eingeladen, den mal spannenden, mal komischen und mal magischen Sagen und Geschichten zu lauschen, die die persische Märchenerzählerin Soheila Hosseini frei und so lebendig erzählt, als würden sie gerade erst passieren. Während Kinder um 15:30 Uhr bei dampfendem Kinderpunsch und knusprigem Spekulatius in die Welt der Märchen eintauchen dürfen, kommen Erwachsene dann um 17:30 Uhr bei Glühwein und würzigen Knabbereien in den Genuss der Märchenerzählungen.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Kostenlos.

^
Hinweise

Die Kinderveranstaltung eignet sich für Kinder ab fünf Jahren. Eine Anmeldung ist erforderlich unter Telefon 07161/804-275 oder per Email an stadtbuecherei(at)eislingen.de


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken