Veranstaltung

ENTFÄLLT: Maibaum stellen in Krummwälden

Maibaum in Krummwälden
Fr, 1. Mai 2020
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Von weitem schon gut sichtbar wurde das stolze und einzigste Eislinger  Maibaum-Exemplar in den letzten Jahren pünktlich einen Tag vor dem 1. Mai auf dem Platz vor der Jakobus-Kirche vom Obst und Gartenbauverein in Krummwälden aufgestellt.

Für das klassische Aufstellen eines Maibaums müssten aber definitiv mehr als zwei Personen eng zusammenstehen, weshalb sich der Verzicht auf diese Tradition aus der Corona-Verordnung zwingend ableitet und der Maibaum aus diesen Gründen dieses Jahr leider nicht aufgestellt werden kann.

Der Vorsitzende des OVG, Jens Besse, informiert in diesem Zusammenhang, dass aufgrund der aktuellen Corona-Krise im Verein gemeinsam entschieden wurde, auch den Dorfhock vom 08.08.2020 bis 09.08.2020 abzusagen.

^
Veranstaltungsort
Krummwälden
^
Veranstalter
Obst- und Gartenbauverein Krummwälden
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken