Veranstaltung

1| NIKITA MILLER - AUF DEM WEG EIN MANN ZU WERDEN

Nikita_Miller lacht/Bildquelle:Fabian_Schumacher
Mi, 18. September 2019
20:00 Uhr

Comedic Storyteller
Vorverkauf ab Montag, 8. Juli 2019
^
Beschreibung
Entdeckt von Klaus Birk, hochgelobt von Dieter Nuhr - Nikita Miller bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. In seinem Programm "Auf dem Weg ein Mann zu werden" geht es um seine kasachischen Wurzeln, seine russische Clique in seiner schwäbischen Heimat und über die Erziehungsmethoden eines russischen Vaters. Nikita ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt. Es gibt Comedians, bei denen man schon bei der ersten Begegnung merkt, dass sie einem gefehlt haben. Nikita Miller ist so einer. Und er hat sich auf den Weg gemacht. Und wenn so einer losgeht, dann kommt er auch an! Wo immer das sein mag.

www.nikita-miller.de
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Einzelkarte 22/20/18 €
ermäßigt für Schüler/Studenten/Schwerbehinderte
^
Veranstalter
Kulturamt Stadt Eislingen
Schlossplatz 1, Telefon (07161)804 266
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken