Veranstaltung

"Laufen lernen mit Andi Weiss"

Logo mit Schrift
Do, 10. Oktober 2019
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

ein musikalischer Abend mit dem Liedermacher und Geschichtenerzähler
^
Beschreibung
Im Oktober 1893 wurde unsere Kirche St. Markus geweiht.
Heute - also 125 Jahre später - wollen wir als katholische Kirchengemeinde St. Markus-Liebfrauen dieses Jubiläum in einem ganzen Festjahr feiern.
Lassen Sie sich einladen zu ganz unterschiedlichen Veranstaltungen, die immer am 10. eines Monats stattfindet - egal an wlechem Wochentag es dann sein wird.
Am 10.10. geht das Programm zum 125 jährigen Jubiläum unserer St. Markus Kirche zu Ende. Ein Jahr lang gab es immer am 10. Des Monats eine Veranstaltung. Es war ein buntes, vielfältiges Programm mit Gruppen aus unseren Gemeinden und mit auch mit Gästen, die von auswärts kamen.
Mit seinem Programm „Laufen lernen“ wird am 10.10. der Songpoet und Geschichtenerzähler bei uns zu Gast sein. In seinem Programm Laufen lernen geht es darum, dass wir Menschen ein Leben lang immer wieder neu laufen lernen müssen und auch dürfen. Nicht nur als Kleinkind zu Beginn des Lebens heißt es Schritte zu gehen, sondern auch nach Einschnitten und Schicksalsschlägen heißt es einen Schritt nach dem anderen zu setzen, um so Schritt für Schritt neu ins Leben zu gehen.
Seine eigenen Lieder, gewürzt mit Texten und Geschichten, regen zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen an. Seine Lieder entspringen durchlebten Begegnungen – mit sich und anderen Menschen – und geben den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht.
Herzliche Einladung zu einem Abend fürs Herz!
Am 10.10.2019 um 19.30 Uhr in der St. Markus Kirche in Eislingen.
Einlass ist um 19 Uhr.
Der Kartenvorverkauf startet am Montag, den 2. September 2019.
Karten für 12 € sind an der Abendkasse oder an den Vorverkaufsstellen erhältlich:
bei Blatt&Buch in Eislingen, bei BuchPerle kostbar in Göppingen und in den Pfarrbüros St. Markus und Liebfrauen.
Wer etwas stöbern möchte:
www.andi-weiss.de
https://www.facebook.com/andiweissmusik/
www.youtube.com/results
^
Veranstaltungsort
St. Markuskirche
Kirchstraße 33
73054 Eislingen
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken