James Bond meets Frank Sinatra

Die James Bond Filme produzieren musikalische Hits ohne Ende. Tom Gaebel, Deutschlands Big-Band-Entertainer-Nr. 1, setzt mit seinem Programm "Licence To Swing" gemeinsam mit der Lumberjack Big Band am 29. Februar 2020 um 19:00 Uhr in der Stadthalle Eislingen diesen großen Filmsongs ein Denkmal.

Tom Gabel und Bandleader Alexander Eisele gemeinsam am Mikrophon

 
Tom Gaebel zählt zu den Gästen der Lumberjack Big Band, mit denen die Göppinger am längsten zusammen "on stage" sind. Doch jedes gemeinsame Konzert war besonders und jedes Mal waren die Lumberjacker, Bandleader Alexander Eissele wie auch das Publikum beeindruckt von dieser absoluten Ausnahmestimme. Tom Gaebel hat die Swing-Musik sozusagen mit „Löffeln gefressen“.

Bisher haben Lumberjack und Tom Gaebel vor allem Sinatra-Songs zusammen gespielt. Nun führen sie zum ersten Mal gemeinsam die Songs seines „License to swing“ Programm auf, eine Huldigung der großartigen James Bond Melodien.

Neben den Filmen selbst ist es vor allem die Musik, die sich in das kollektive Gedächtnis einbrennt. Songs wie "Goldfinger" oder "Diamonds Are Forever" wurden zu Klassikern und begeistern heute wie damals Menschen auf der ganzen Welt. Die ganz großen Stars reißen sich darum die Titelsongs der Filme zu singen: Von Shirley Bassey über Tom Jones, Louis Armstrong und Paul McCartney bis hin zu Madonna und Adele, die für "Skyfall" gar einen Oscar erhielt. Tom Gaebel, setzt mit seinem Programm "Licence To Swing" diesen großen Filmsongs ein Denkmal. Er holt dabei neben dem Geheimagenten auch viele andere legendäre Leinwandikonen musikalisch auf die Bühne und schickt sie charmant-witzig durch die Gehörgänge.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Swingmusik bei dem James Bond auf Frank Sinatra trifft!