Suchen und Finden auf eislingen.de

Zeitraum

alternativ:


Stichwort
Veranstaltungsart

Veranstaltung

Sonicmaze

120303-Sonicmaze
Fr, 2. März 2012
21:00-01:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Sonicmaze wurde im Sommer 2009 von Gitarrist Marcel Strack und Sänger Andreas Bornemann gegründet. Der Wunsch nach Rockmusik, die Freiraum für experimentelle Klänge und Arrangements lässt, dabei aber dennoch eingängig ist, war dabei das erklärte musikalische Ziel.
Letztlich dauerte es bis in das Jahr 2010 hinein, bis die passende Besetzung für dieses Vorhaben gefunden wurde. Keyboarderin Ina Keller und Schlagzeuger Christoph Santiago stießen im Frühjahr 2010 zur Band hinzu. Komplettiert wurde Sonicmaze kurze Zeit darauf mit dem Einstieg von Bassist Christoph Heckmann.

...without walls...

Sonicmaze verharren nicht in gängigen Genres, sondern öffnen sich dem Reichtum der Musik und der Klänge. So entsteht die Freiheit, verschiedene Stilrichtungen und Spielarten als eigene Ausdrucksmöglichkeiten zuzulassen und Klangwelten zu erzeugen, die energetisch, eindrücklich und eingängig zugleich sind.
Die Lieder erhalten den Raum, in dem sich diese Freiheit entfalten kann.
Von melancholischen Balladen über sphärische Spacerocknummern bis hin zu Heavyrock – Sonicmaze halten jene Momente fest, die aus unterschiedlichen Empfindungen entstehen und ausgelebt werden wollen.

Infos unter: www.myspace.com/sonicmaze
^
Veranstaltungsort
Marstall e.V. Kulturzentrum Eislingen im Schloßpark
^
Kosten

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Marstall e.V.
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: 120302-Sonicmaze
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK